Schultütenklettern

Bild zum Blogbeitrag -Schultütenklettern

Schültütenklettern

Nach den Sommerferien geht es los… für viele junge Menschen beginnt ein neuer und spannender Lebensabschnitt. Und der sollte doch gebührend gefeiert werden. Also wie wäre es mit einer Kletterparty im Hochseilgarten Hasloh?! In der Woche vom 2.8. – 6.8. kannst du deine Einschulungsparty bei uns feiern. Egal ob jung oder alt, bei uns findet jeder seine Herausforderung.

Unser Angebot für dich:

  • Ein reservierter Tisch für alle leckeren Speisen und Getränke die ihr selber mitbringen dürft.
  • kleine Überraschung für das Einschulungskind
  • 3 Stunden Kletterspaß inkl. Einweisung. Für 18 € pro Person. Egal ob Erwachsener oder Kind.
  • Gruppen müssen aus mindestens 8 Klettern bestehen, aber auch Zuschauer sind willkommen
  • bringe deine Schultüte mit und dann wird das Einschulungskind eingeladen.
  • viel frische Luft. Perfekt in Zeiten von Corona.
Anfragen an uns per Mail!

Wir freuen uns auf euch!
JETZT BUCHEN